Rauch-Racing.de

16.01.2008
Wie aus Britischen Kreisen zu hören ist, setzt Heiko Paries dieses Jahr den MG Metro R64 von George Tracey ein in der Div.1 ein. Es soll die DRX Division 1 mit diesem Ungetüm bestritten werden. Der Deal soll aufgrund Heikos guten Kontakten nach England zustande gekommen sein.

14.01.2008
Rolf Volland im Ex Wagen von Larrson? Ein Gerücht besagt das sich Rolf den Skoda zugelegt hat.

01.01.2008
Jens Barkhoff hat eine Ausbaustufe in seinem Motor. Die Leistung dürfte jetzt so bei 235 PS liegen.

29.12.207
Sven Kobow aus Hamburg, baut seinen Peugeot 106 xsi nun Entgültig für die Div.5 um. Die Teile sind fast alle da bis auf die Sperre für das Getriebe, aber die kommt auch noch im Januar. Der Wagen ist gestippt und der Umbau kann beginnen.

21.12.2007
Wissel ist Back! Günther Wissel kommt 2008 wieder zurück um um die Meisterschaft mitzufahren.

09.12.2007
Viel fragen was macht Rolf. Ein Gerücht besagt das er in 2008 einen 1A Wagen aus dem VAG Konzern in der DM Pilotiert!

06.12.2007
Noch ein 1A Wagen wird aus der Ecke um Kurt Umland vermeldet. Sein Polo soll mit einem 1600er Motor ausgerüstet werden, um auch bei ausgesuchten EM Läufen starten zu können.

5.12.2007
Meyer Racing werkelt an einem  1A Citroen.

05.07.2007
Im Falle eines Meistertitels von Julian Meyer soll er als Prämie er einen 1A Wagen bekommen. Neues von Thomas Rauch, auch er will wider 2008 in das Renngeschehen eingreifen.             Ein Nachwuchsfahrer kommt 2008 mit einem Peugeot 106 von  Coast-Racing um in der Div.5 die Alten Hasen aufzumischen.

18.05.2007
Jörg Jockel wir in Gründau nicht fahren können das sein Motor nicht rechtzeitig aus England zurück käme.
BBZ will in Gründau nicht fahren da er sich beim letzten Besuch den Wagen zu sehr zerstört hat.
Andreas Steffen ist am Aufbauen des in Frankreich verunfallten Saxos.
Schrader und Umland sind fleißig am Werkeln um ihre auf dem Estering zerstörten Wagen wieder flott zu machen. Der Polo von Schrader  sei fertig so war zu erfahren nur der Zylinderkopf sei noch bei Hohenester.

03.04.2007
Rolf Volland wird wohl nicht am 28/29.4 auf dem Estering an den Start gehen. Seine Tochter hat an diesem Sonntag Erst Kommunion. Und als treusorgender Familienvater wird er an so einem Tag bestimmt bei seiner Tochter sein.

09.03.2007
Sven Seeliger hat den AX von A. Steffen gekauft um in Oschersleben an den Start zu gehen da der Fiesta nicht fertig ist. Ab dem April Rennen auf dem Estering soll Phillip Schwarz  den Wagen pilotieren
18.02.2007
Das Team Seeliger hat einen neuen Sponsor. Es soll sich um die Fa. W. Schwarz handeln. Auch soll ein neuer PressOfficer mit im Team sein.
27.01.2007
Klaus Meyer startet wohl in der Div.1 mit dem Golf von Günther Bünning,
Clemens Meyer mit dem Golf3 in der Div.4.
Bleibt also nur noch ein Meyer in der Div.5
20.01.2007
Andreas Kramp kommt wieder!!!! Er hat sich am Wochenende ein Wohnmobil zugelegt und will in der Saison 2007 wieder in der Div. 4 Starten und um den Titel mitfahren.